* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Über

Hallo liebe Leser,

ich möchte mich auf diesem Weg kurz vorstellen. Mein name ist Stefan ich bin 32 Jahre alt, verheiratet, (noch) ohne Kinder und lebe in der Metropolregion Nürnberg. Ich halte mich für durchschnittlich schlau (oder dumm), habe ein gutes Allgemeinwissen, interesiere mich für Politik, Sport und Geschichte. Ich bin mit meiner Frau zusammen selbstständig, allerdings nur wir zwei ohne Angestellte.

Da ich weder Profi-Politiker, noch Wirtschaftsboss oder Kirchenführer bin, habe ich natürlich auf das Weltgeschehen einen nur sehr begrenzten Einfluss. Ich bein ein typischer, unbedeutener kleiner Mann, der einige Ereignisse und Bewegungen auf der Weltbühne einfach nicht versteht oder seine eigene Meinung zu den Dingen hat, Ich möchte diesen Blog dazu nutzen Euch meine Sicht der Dinge zu aktuellen Schlagzeilen mitzuteilen und auch mit Euch meine Fragen zu teilen, denn vielleicht sind die großen DInge auf diesem Planeten für den "Kleinen Mann" nicht verständlich.

Mit Interesse sehe ich Eueren Fragen, Anregeungen und Kommentaren entgegen.

Viele Grüße

Stefan

Alter: 41
aus: 90556 Cadolzburg
 
Schule: Gymnasium in Oberasbach

Ich mag diese...
Sportarten: Fußball
Orte: Hong Kong

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung